Top 100-Kongress: Die besten Opel-Händler Europas in Rüsselsheim

19.01.2016


Print Print   |  Send Email  |  Word    
  • Veranstaltungs-Motto: „Gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft“
  • Gastgeber: Opel-Chef Dr. Neumann und Vertriebschef Küspert
  • „Get-together“: Mit Extremsportler, Musiker und Manager Joey Kelly

Rüsselsheim.  Die 100 erfolgreichsten Partner aus ganz Europa kamen für einen Händler-Kongress in die Opel-Zentrale nach Rüsselsheim. Die Veranstaltung stand unter dem Motto „Ergebnisse zählen. Gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft“. In ihren Vorträgen am gestrigen Nachmittag gaben Opel CEO Dr. Karl-Thomas Neumann, Vertriebschef Peter Christian Küspert, Marketingchefin Tina Müller und Designchef Mark Adams den europäischen Vertriebspartnern detaillierte Einblicke in die Unternehmensstrategie.

„Gemeinsam mit unseren Top-Partnern können wir alle unsere Ziele erreichen. Das war heute eine Art Trainingslager mit Topspielern, die sich auf die kommende Saison vorbereiten. Ein starkes Wir-Gefühl und der Ehrgeiz aller war förmlich im Raum zu greifen“, beschrieb Opel-Vertriebschef Peter Christian Küspert die hoch motivierende Atmosphäre der Händler-Tagung.

Teamgeist und Durchsetzungskraft waren auch die Themen beim gemeinsamen Abendessen der Top 100-Delegation in der Simulationshalle des Lufthansa-Trainingscenters am Frankfurter Flughafen. Beim anschließenden „Get-together“ sprach der Extremsportler, Musiker und Manager Joey Kelly über das Thema „Keine Grenzen – wie ich mein Ziel erreiche“. Darüber hinaus konnten die Händler ihre eigenen Grenzen im Flugsimulator des Airbus A 380 testen, getreu dem Werbe-Slogan zum Opel GT von 1968: Nur Fliegen ist schöner.

„Die Stimmung unter den Händlern ist im Hinblick auf die neuen Produkte, die Opel auf den Markt bringt, erwartungsvoll bis euphorisch. Dabei spielt der Astra in diesem für uns alle so wichtigen Jahr die herausragende Rolle. Der Top 100-Kongress unterstreicht, dass wir gemeinsam den Weg des Opel-Comebacks beschreiten. Wir haben hier heute ein Opel-Management erlebt, das für die Sache brennt“, sagte Ulrich Brass, Geschäftsführer der Brass-Gruppe und Vorstandsmitglied im Verband der deutschen Opel-Händler.

Die besten Opel-Händler Europas

Motivationsrede: Opel-Vertriebschef Peter Christian Küspert gibt den geladenen Händlern detaillierte Produktinformationen.

Die besten Opel-Händler Europas

Begrüßungsrede: Opel-Chef Dr. Karl-Thomas Neumann eröffnet den Top 100-Kongress in Rüsselsheim.

Kontakte